Zum Inhalt springen
Header Über mich

Über mich

Mein Name ist Sabine Westhauser, ich bin 1964 in Hilden geboren.

Kurz nach der Geburt meines Sohnes 1996 habe ich mit der Yogapraxis begonnen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich die Wirkungen dieser Praxis spüren und begab mich auf die Suche nach MEHR.

Ich absolvierte eine vierjährige Yoga-Lehrerausbildung bei der Gesellschaft für Geisteswissenschaftliche Fortbildung e.V. (GGF) in Düsseldorf unter der Leitung von Leopoldo Chariarse in der Tradition des Kaivaliyadhama-Instituts in Lonavla/Indien und nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yoga-Lehrenden in Deutschland (BDY) und der Europäischen Yoga-Union (EYU).

Weitere Ausbildungen kamen dazu:

2008Hormon Yoga
2008Prana-Anwenderin (Panic Healing) nach Choa Kok Sui bei Christiane Heun und Sai Cholleti.
2011Heilpraktikerin Psychotherapie
2012Coaching / lösungsorientierte Gesprächstherapie nach De Shazer
2019Paqo (Schamanin) in der Tradition des Inka-Schamanismus
2020Psychologische Astrologie
Wir setzen Cookies zu dem Zweck ein, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Details findest Du in der Datenschutzerklärung.